750 Jahre Hoyerswerda

Bleibe auf dem Laufenden

Veranstaltungsinfo
Datum

19.01.2019
ab 11:00 Uhr

Veranstalter:

Lausitzbad Hoyerswerda GmbH

Adresse:

Lausitzbad Hoyerswerda

https://www.lausitzbad.de/

Programmheft:

Das komplette Programmheft für 2018 herunterladen

Download (2,15 MB)
Sagt es weiter:
Das Lausitzbad wird 20!

Große Geburtstagsparty am 19. Januar 2019

2019 wird das Lausitzbad 20 Jahre alt. Das wollen wir für unsere Gäste mit einer großen Geburtstagsparty am Samstag, den 19. Januar 2019 von 11- 18 Uhr feiern. Unser Maskottchen Scippy freut sich besonders auf alle Kinder und hat Partymusik, eine große Walrutsche (10 x 6m) und viele Überraschungen organisiert.

Mit zwei besonderen Wettbewerben feiern wir unser Jubiläum. 13 Uhr findet zum ersten Mal der Meerjungfrauenwettbewerb statt, hier werden die schnellste und die schönste Meerjungfrau gesucht. 15 Uhr treten 250 Gummienten gegeneinander im Strömungskanal „Wilde Wasser“ an. Aber keine Bange, der Spaß steht im Vordergrund.

Wir freuen uns über viele Unterstützer, die Aktionen und Preise zu Verfügung gestellt haben. Mit dabei sind die Unternehmen der SWH Gruppe die Versorgungsbetriebe Hoyerswerda, die Verkehrsgesellschaft und die Lausitzhalle und regionale Partner und Lieferanten wie CineMotion Hoyerswerda, ZCOM, ZOO Hoyerswerda, KRABAT-Mühle, Druckhaus Scholz, IKK Classic, Bademodenlieferant fashy und Getränke Mayer.

Geburtstagsprogramm:

11 Uhr: Anschnitt Geburtstagskuchen

12 Uhr: Spiele für die Kleinsten

13 Uhr: Meerjungfrauenwettbewerb

15 Uhr: VBH Gummientenrennen

16 Uhr: Spiel für die Kleinsten

17 Uhr: Sprungwettbewerb

 

 

Sagt es weiter: