750 Jahre Hoyerswerda

Bleibe auf dem Laufenden

Veranstaltungsinfo
Datum

05.12.2018
19 Uhr

Veranstalter:

Kulturfabrik Hoyerswerda e.V.

Preis:

Eintritt: VVK 13,20 / AK 15,- €

Adresse:

Bürgerzentrum Braugasse 1

https://www.kufa-hoyerswerda.de/

Programmheft:

Das komplette Programmheft für 2018 herunterladen

Download (2,15 MB)
Sagt es weiter:
Andrea Kulka: Weihnachtsmann und Karpfen blau

Kabarett

Andrea Kulka möchte in der Weihnachts-Vor-Hysterie in gekonnter Zweistimmigkeit, Ballartistik und Steptanzeinlage sich und das Publikum in eine gelassene, lustige Stimmung versetzen. Als Engelin mit glockenheller Gesangsstimme und schwarzen Flügeln verteilt Andrea Kulka Impfungen gegen Konsumstress und Panikkäufe, setzt alle Räuchermänner auf Gras und verteilt Ratschläge, wie vor Weihnachten Geld in den Beutel, statt raus fließt. Es soll mal wieder sein wie es früher war, da war Weihnachten so wunderbar.

Sagt es weiter: