750 Jahre Hoyerswerda

Bleibe auf dem Laufenden

Veranstaltungsinfo
Datum

26.01.2019
20:00 Uhr

Veranstalter:

Kulturfabrik Hoyerswerda e.V.

Preis:

Eintritt: VVK 15,40 / AK 17 €

Adresse:

Bürgerzentrum Braugasse 1

https://www.kufa-hoyerswerda.de/

Programmheft:

Das komplette Programmheft für 2018 herunterladen

Download (2,15 MB)
Sagt es weiter:
Kabarett: Vera Deckers

„Probleme sind auch keine Lösung“

Das Kabarettsolo von Vera Deckers nimmt ein Thema ins Visier, das uns alle angeht: Kommunikation! Und die gelernte Diplom-Psychologin Deckers gräbt tiefer und entlarvt die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.  Sie hat sich auf Forschungsreise durch den Alltagsdschungel begeben und präsentiert ihre komischsten Trophäen in hinreißenden 90 Minuten. Hugh Hefner auf dem Sterbebett, Nobelpreisträger im Glück, beschwipste Frauen, verpeilte Urlauber, randalierende Therapiegruppen, bescheidene Models, überforderte Eltern – und natürlich die »kölsche Oma«, die sie alle in die Tasche steckt.
»Probleme sind auch keine Lösung« ist das lustigste Kabarett, seit Sigmund Freud seine Couch aufgeklappt hat.

»Endlich eine Frau, die über Kommunikationsprobleme von Männern und Frauen redet. Witzig, intelligent und akademisch abgesichert. Für mich gehört Vera Deckers ins Olympiastadion!«

Vince Ebert

Sagt es weiter: