750 Jahre Hoyerswerda

Bleibe auf dem Laufenden

Veranstaltungsinfo
Datum

02.10.2018
19 Uhr

Veranstalter:

Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek (Zoo, Kultur und Bildung Hoyerswerda gGmbH)

Adresse:

Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek

www.bibliothek-hy.de

Programmheft:

Das komplette Programmheft für 2018 herunterladen

Download (2,15 MB)
Sagt es weiter:
Lesung mit dem Autor des Buches „Zone C“ Sebastian Caspar

Eine gemeinsame Aktion mit dem Arbeitskreis Sucht- und Drogenprävention.

„Ich erinnere mich … An das erste C in unserer Stadt, das Stechen in der Nase und einen noch nie zuvor gefühlten Kick. Ich erinnere mich an die Nächte, in denen ich voll drauf bin … und an meinen Körper, der vom C schweißnass ist und zittert … „

»Zone C ist das Porträt einer Jugend, die nicht einmal mehr für den Augenblick lebt, ein düsterer Blick in einen Abgrund.« Mitteldeutsche Zeitung

Wir laden Sie herzlich zu dieser ganz besonderen Lesung ein.

Sebastian Caspar, geboren 1977 in Weißenfels/Saale, lebt in Leipzig. Mehrere Jahre arbeitete er in Australien, Indonesien und China. „Zone C“ ist sein erster Roman.

www.sebastiancaspar.de

Sagt es weiter: